Essen online die zweite
19th Apr, 2009 | Bearbeitet: 19th Apr, 2009 | By ferdien | Kategorie: Fertiggerichte, MagazinEssen online die zweite.
Nachdem wir auf die Seite der Fleischerei Freese gestoßen waren, haben wir uns mit Hilfe des dortigen Internetshops sogleich etwas von den angebotenen Speisen bestellt.
Und siehe da, innerhalb kürzester Zeit, die Post benötigt immer noch einige Tage, waren wir im Besitz einer kleinen Kiste aus Styropor.
Darin waren also unsere Speisen gesendet worden, macht auch Sinn, wenn man Lebensmittel direkt verschickt und nicht weiß ob die Post per Fahrrad oder wie auch immer transportiert wird.
Alles war heile, nichts beschädigt, also sicher transportiert worden, der Fleischerei Freese sei Dank.
Sollte ich nun abwarten und die Zubereitung des ersten Gerichtes auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?
Ich schaute mir die bestellten Artikel an und beschloß spontan das Kalbsragout im Glas zu versuchen. Also an die Arbeit gemacht und die Speise aus dem Glas befreit und erwärmt. Ich habe mir Reis dazu gemacht und als Getränk ein kühles Blondes aus dem Norden.
Mein Zitat dazu:
Die Zubereitung:
schnell und unkompliziert.
Der Geschmack:
sehr gut und schmackhaft.
Mein Eindruck:
schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und toller Geschmack. Würde ich jederzeit wiedermachen.
Demnächst will ich mir einmal eine Lammkeule vom Salzwiesenlamm bestellen. Aber ich habe so das Gefühl, das diese nur gegen Vorbestellung geht. Zumindest kann ich diese nicht im Shop erkennen.
Nun wir werden sehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Weitere Berichte, die Sie interessieren werden.
|
|


(2 stimmen, durchschnitt: 4.00 aus 5)












